Bühne Frei

(04.04.2018)

In dem Workshop „Bühne Frei“ lernen die Schülerinnen das freie Sprechen und Schauspielern. Unter der Leitung von Frau Marzano und Frau Zaugg entsteht ein ganzes Theaterstück.

 

Bei der Ankunft der Reporter übte die Klasse gerade das erste Mal auf der Bühne. Die motivierten Schülerinnen erhielten noch die letzten Anweisungen und starteten anschliessend mit der Probe. Die Redaktion wird nicht verraten um was es sich in diesem Theaterstück handelt, weil die Gruppe es am Freitag vor dem ganzen Schulhaus präsentieren wird. Die Gruppe wirkte bereits sehr sicher und freut sich auf die weiteren Tage in diesem Workshop. Trotz des vielen Übens konnte man die Anspannung für den Freitag spüren. Die Redaktion wünscht der Gruppe weiterhin viel Erfolg, Spass am Schauspiel und freut sich auf den Auftritt.