Schach: Interview mit Axel

(06.04.2018 - ElDo)

 

Die ganze Woche lang beschäftigten sich Herr Briggens Schachschüler damit, neue Schachvarianten und Züge zu lernen. Wie viel Spass es den Schülern gemacht hat und ob sie dieses Projekt weiterempfehlen sagt euch Axel.

 

Top der Woche?

Ich fand das Schachturnier war das spannendste der Woche.

 

Flop der Woche?

Es gab kein Flop, die ganze Woche war toll!

 

Das wichtigste was du diese Woche gelernt hast?

Die Grundregeln des Schachspielens und einige spezielle Züge.

 

Bestes Erlebnis?

Die ganze Woche war eine tolle Erfahrung für mich!

 

Lustigstes Erlebnis?

Herr Briggen hat gegen uns alle gleichzeitig gespielt und uns alle fertig gemacht, das war lustig.

 

Hattest du für diese Woche Ziele? Hast du sie erreicht?

Ich hatte eigentlich keine richtigen Ziele, aber ich habe genug erreicht um zufrieden zu sein.

 

Würdest du dieses Projekt wieder wählen?

Ich würde es wegen Herr Briggen wieder wählen, aber es würde mir auch gefallen etwas anderes auszuprobieren.

 

Würdest du gerne nochmal eine Projektwoche machen? Warum?

Ja, denn es war eine gute Abwechslung zum normalen Schulalltag.